DAVOS KLOSTERS

Benutzer Touren von: F2Ride


Tour-Bild Lägern Altberg Gubrist Hönggerbeg

Lägern Altberg Gubrist Hönggerbeg

Von Schleinikon auf die Lägern Hochwacht, direkt runter nach Boppelsen, weiter über Otelfingen nach Dänikon, hinauf zum Altberg und dort den Altberg-Trail Richtung Ost gefahren! Dann über den Gubrist zur Grünwald und von dort zum Hönggerberg! Nach Rümlang und dann zurück nach Schleinikon! Beste Jahreszeit: Februar - November

  • Distanz 45km
  • Uphill 1'321m
  • Downhill -1'321m
Tour-Bild Rund um Lengnau

Rund um Lengnau

Bin in Schleinikon gestartet, Lägern könnte auch noch mitgenommen werden! Niederweningen - Ehrendingen - Hörndli - Endingen - Baldiger - Siglistorf - Egg - Schleinikon! Abwechslungsreiche Rund-Tour mit ein Paar knackigen Anstiegen!

  • Distanz 36km
  • Uphill 998m
  • Downhill -997m