Epic Kids ist ein nicht wettkampforientiertes Rennen für Kinder von 1 - 16 Jahren auf der ganz grossen Bühne des SPAR Swiss Epic in Graubünden. Das Rennen ermöglicht den Nachwuchs-Bikern von Morgen bei dem berühmten Mehretappen Mountainbikerennen dabei zu sein und den Idolen nachzueifern. Die Strecke ist kurz und einfach und für jedes Kind jedes Alters machbar, ob mit Laufrad oder einem Mountainbike. Alle sind Siegerinnen und Sieger!

Das Epic Kids Rennen wurde auf dieses Jahr auf Initiative seitens Davos neu im Swiss Epic integriert und Davos wird in diesem Sommer der erste Ort sein, welches den Kids Event umsetzen wird.

Epic Kids Logo

Event-Details


Datum Samstag, 20. August 2022
Event-Kategorie Cross Country (XCO)
Links SPAR Swiss Epic | Conquer the Alps (epic-series.com)
Anmeldung: 2022 Epic Kids (active.com)

Location

Loading...

Hinweis: Der Event ist anhand der Ortschaft geocodiert. Der Pin ist nicht in jedem Fall der genaue Austragungs-Ort. Informiere dich also beim Veranstalter über die genaue Location.



Bildgalerie hinzufügen Video-Clip hinzufügen

Wetter in Davos Platz

Wetterdaten werden geladen...

Served by the Norwegian Meteorological Institute and NRK yr.no.




Kommentare