DAVOS KLOSTERS

Sei der erste mit deiner Bewertung.

Tour merken (Login)
Kommentare
Tour wurde von jagdhof
am Sa., 20.08.2011 - 15:12 erstellt.
Alle Touren von jagdhof anzeigen

Tourbeschreibung

Vom Bikehotel Jagdhof starten wir in Richtung Eisstadion. Nun beginnt der Trailzauber schon im Uphill, wo wir über die Rehpromenade nach Ramini unterhalb von Tarsch fahren. Weiter über den Jägersteig geht es nun flowig bis zur Burgruine Obermontani. Jetzt erwarten uns knifflige Spitzkehren, die uns bis zur Via Claudia nach Morter bringen. Nach einem kurzen aber zackigen Anstieg bis zum Wetterkreuz biegen wir nun links auf den Rautwaal, der uns in den Neuwaal mündend zum nächsten Highlight, dem Trail zum Bierkeller bringt. Vom Bierkeller geht´s nach einer urigen Einkehr zurück zum Hotel.


Touren Karte



Bildgalerie hinzufügen Video-Clip hinzufügen

Wetter in Latsch

Wetterdaten werden geladen...

Served by the Norwegian Meteorological Institute and NRK yr.no.


Kommentare

Tour-Klassifizierung

Anfänger
Fahrtechnik-Skills
Gelegentliches Training ausreichend
Kondition

Exponiertheit
keine Angaben

Wildnis
keine Angaben

Tour-Daten

Distanz 11.441 km
Uphill 565 hm
Downhill -565 hm
Höchster Punkt 848 m ü.M.
Tiefster Punkt 651 m ü.M.
Dauer 00: 00 h
Beste JahreszeitMärz bis November

GPS Download


Latscher Trailzauber.gpx

Touren in der Umgebung


Touren Karte - Gesamtübersicht
Mountainbike-Tour Latscher Trailzauber in der Übersichts-Karte anzeigen


Daten Korrektur melden