GoPro Wi-Fi Kit und Smartphone-App

Eindlich ist er da - der Wi-Fi Kit von GoPro. Allerdings muss man noch mit dem Direkt-Verkauf auf dem GoPro-Shop vorlieb nehmen. Denn die Wireless Fernsteuerung und das dazugehörende BacPac™ gibts bei den schweizer Händler erst ab Juni/Juli für einen Preis etwa 150.00 Franken.


Lange musste man warten und verschiedene Verschiebungs-Termine hinnehmen, bis nun endlich der Wi-Fi BacPac™ Wi-Fi Remote Kombi-Kit von GoPro erhältlich ist. Leider gibts vorerst nur die Hardware um die Cam mitels Fernbedienung zu steuern. Die App hat nach wie vor Lieferverzug - hier ist noch etwas Geduld gefragt.

GoPro WiFi BacPac

Hast du den Wi-Fi Kit bereits? Dann kommentiere deine Meinung!

 

Verfasst von fahrbar am 6. Juni 2012 - 12:20

 

 

Tags:
 
 

Information weiterempfehlen:
 


Kommentare zu GoPro Wi-Fi Kit und Smartphone-App


Kommentar schreiben ...

Auch Anfang August gibt es noch keinen Liefertermin für die GoPro-App. Schade ich warte schon lange. Interessant zu wissen wäre es, ob die Verzögerung der App seitens GoPro oder Apple zustande kommt.

kommentiert am 11. August 2012 - 15:32 von Gast
 

Mittlerweile steht auf der GoPro-Website, dass die App für iOS 4 und Android OS 2.2 im Herbst 2012 verfügbar sein sollte. Mal schauen, ob sie den Termin einhalten - denn den WiFi-BackPack Termin hat GoPro auch x-mal verschoben.

geantwortet am 22. August 2012 - 16:34 von Gast


Biketastic Festival Davos