Nationalpark Bike-Marathon, Scuol

Die Paradestrecke führt von Unterengadin ins Val Müstair nach Livigno und über das Oberengadin einmal rund um den Schweizerischen Nationalpark herum. Die Runde gab, nachdem der Marathon in der Erstdurchführung noch eine andere Streckenführung hatte, dem heutigen Marathon den Namen "Nationalpark Bike-Marathon." Über 90% der 138 km führen attraktiven, nicht asphaltierten Untergrund.

28.08.2015
Marathon

Das Mountainbike-Magazin kürte den Nationalpark Bike-Marathon zu den Top-Ten-Events in Europa.


Termin:

Freitag, 28. August 2015 - Samstag, 29. August 2015
Die Angaben sind ohne Gewähr! Bitte überprüft auf der Veranstalter-Website die Details der Durchführung (Datum, etc.). Änderungen können über das Kontaktformular gemeldet werden.

 
 

Event-Serie:
 

Veranstalter-Website:
 

Sorry - Diesem Inhalt sind keine Bildgalerien oder Video-Clips hinzugefügt.

Hast du zu dieser Tour oder diesem Event passende Bilder? Dann nichts wie los - hier kannst du deine eigene Bildgalerie zum Inhalt erfassen: Neue Bildgalerie erfassen

 

 

Event weiterempfehlen:
 

Kommentare zu Nationalpark Bike-Marathon, Scuol


Kommentar schreiben ...

TrailDaysDavos2021.jpg

Wetter-Prognose

In Scuol (Graubünden / Schweiz) ist es bis 06:00 bei -6°C clear sky. Detail-Prognose und Webcams

Clear sky Temperatur-Icon -6° C Leichter Wind
1 kmh aus NW

1023.8 hpa

Touren in dieser Region

Schweiz
GraubündenInnScuol